Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wohnungswirtschaft kämpft mit hohen Kosten und will trotzdem 8000 neue Wohnungen bauen
Hannover Meine Stadt Wohnungswirtschaft kämpft mit hohen Kosten und will trotzdem 8000 neue Wohnungen bauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 09.01.2020
Teurer Wohnungsbau: Auch der Verband für Wohnungwirtschaft kämpft mit steigenden Kosten, will in Niedersachsen bis 2022 aber dennoch 8000 neue Wohnungen errichten. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Rasant steigende Immobilienpreise setzen dem Wohnungsmarkt in Niedersachsen weiter zu. Eine Linderung der Wohnungsnot ist zumindest in den Ballu...

Bei einem Unfall mit einem Linienbus ist in Hannover ein Mann (46) verletzt worden. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist bislang unklar. Die Polizei sucht einen Autofahrer als Zeugen.

09.01.2020

Nach einem Feuer in einer Wohnung in Hannover ermittelt die Polizei gegen einen Mieter (25) wegen fahrlässiger Brandstiftung. Die Flammen waren offenbar durch eine glimmende Zigarette ausgelöst worden.

09.01.2020

Kitas in kirchlicher Trägerschaft waren bislang gegenüber Einrichtungen anderer Träger benachteiligt. Ein neuer Vertrag mit der Stadt sichert ihnen künftig zusammen jährlich 5,5 Millionen Euro zusätzlich zu.

09.01.2020