Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wirt aus Hannover tot in Thailand entdeckt
Hannover Meine Stadt Wirt aus Hannover tot in Thailand entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 13.06.2019
Die thailändische Provinz Krabi ist für ihre schönen Strände bekannt. Quelle: privat
Hannover/Krabi

Nach Angaben der thailändischen Polizei hatte der Gastronom aus Hannover vom 7. bis zum 16. Juni ein Hotelzimmer gebucht. Ein Zimmermädchen fand dort morgens den leblosen Körper des Mannes. Ein hinzugerufener Arzt konnte ihm nicht mehr helfen.

Die Polizei Hannover hatte zwischenzeitlich öffentlich nach dem Mann gefahndet. Als es jedoch Hinweise auf seinen Aufenthaltsort gab, stellten die Fahnder die Suche ein.

Von NP

Der Bund lässt 526 Millionen Euro springen – Geld, das Niedersachsens Kitas helfen soll. Es sind Investitionen, die mehr als notwendig sind, wie eine NP-Umfrage unter Hannovers Erzieherinnen klarmacht. Warum ihre Arbeit immer schwieriger wird, lesen Sie hier.

12.06.2019

Nach einem Kiosk-Überfall in Hannover-Mühlenberg sucht die Polizei Zeugen. Der maskierte Mann schlug in der Nacht zu Mittwoch zu. Er war mit einem Messer bewaffnet.

13.06.2019

Einige hundert linke Aktivisten haben am Tag vor dem Himmelfahrts-Feiertag ein leerstehendes Gebäude besetzt. Das Haus ist inzwischen geräumt. Nun deutet vieles darauf hin, dass das Gebäude kein „Spekulationsobjekt“ ist.

12.06.2019