Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wirt aus Hannover tot in Thailand entdeckt
Hannover Meine Stadt Wirt aus Hannover tot in Thailand entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:35 13.06.2019
Die thailändische Provinz Krabi ist für ihre schönen Strände bekannt. Quelle: privat
Anzeige
Hannover/Krabi

Nach Angaben der thailändischen Polizei hatte der Gastronom aus Hannover vom 7. bis zum 16. Juni ein Hotelzimmer gebucht. Ein Zimmermädchen fand dort morgens den leblosen Körper des Mannes. Ein hinzugerufener Arzt konnte ihm nicht mehr helfen.

Die Polizei Hannover hatte zwischenzeitlich öffentlich nach dem Mann gefahndet. Als es jedoch Hinweise auf seinen Aufenthaltsort gab, stellten die Fahnder die Suche ein.

Anzeige

Von NP

Anzeige