Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wie es einen Hannoveraner auf eine Farm nach Indien zog
Hannover Meine Stadt Wie es einen Hannoveraner auf eine Farm nach Indien zog
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 28.02.2020
Besucht Hannover nur noch alle paar Jahre: Ashok Malkarnekar hat seinen Lebensmittelpunkt nach Indien verlagert, betreibt dort im Bundesstaat Goa mit seinem Vater eine Farm – auch für Touristen.
Besucht Hannover nur noch alle paar Jahre: Ashok Malkarnekar hat seinen Lebensmittelpunkt nach Indien verlagert, betreibt dort im Bundesstaat Goa mit seinem Vater eine Farm – auch für Touristen. Quelle: Wallmüller
Hannover

Sieben Jahre ist er nicht mehr in seiner alten Heimat gewesen, nun hat es Ashok Malkarnekar (42) das erste Mal wieder nach Deutschland verschlagen. De...