Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Rekordkurs: Bleibt Hannover diesen Winter ohne Eistag?
Hannover Meine Stadt Rekordkurs: Bleibt Hannover diesen Winter ohne Eistag?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 15.02.2020
Bald in den Geschichtsbüchern? Der Maschsee hatte letztmals im Februar 2012 eine 13 Zentimeter dicke Eisschicht und durfte betreten werden. Quelle: Michael Thomas
Hannover

„Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?“, heißt es im Abspann des rosaroten Panthers. Übertragen auf die Jahreszeiten dürften sich...

Mafia-Mitglied und MHH-Patient Igor K. wurde überfallen und 26-mal von einer automatischen Waffe getroffen. Das Attentat hat eine lange und blutige Vorgeschichte – und für den Überfall auf K. wurden nach Medienberichten bereits Rachepläne geschmiedet.

14.02.2020

Ein Mafia-Mitglied aus Montenegro lässt seine zahlreichen Schusswunden in der MHH behandeln – und die Klinik wird darauf zur Hochsicherheitszone. Die Kosten für diesen Einsatz soll der Steuerzahler tragen. Ein absurder Vorgang, meint NP-Chefredakteur Bodo Krüger ein seinem Kommentar.

14.02.2020

Selten hat eine gescheiterte Stellenbesetzung solche Wellen geschlagen: Regionspräsident und Personalrat sprechen vom „sauberen, korrekten“ Verfahren. Doch nicht mal der Fachbereich Personal hielt Jagaus Bewerber für die Fachbereichsleitung Schulen für geeignet.

14.02.2020