Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 28.10.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 28.10.2020
Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 28. Oktober 2020

Heute: Eine regnerische Nacht liegt hinter Hannover. Am Tag wechseln sich Wolken und auch mal die Sonne ab. Es kann morgens und abends etwas regnen - bei maximal 14 Grad.

Drei-Tage-Prognose für Hannover 

  • Donnerstag: Das Herbstwetter mit Sonne, Wolken, Wind und vielleicht etwas Regen setzt sich fort. Hinzu kommen nun auch noch stärkere Windböen. Höchsttemperatur: 12 Grad.
  • Freitag: Der Regen bleibt uns erhalten - und das den ganzen Freitag über. Hinzu kommt ein leichter Wind und eine Höchsttemperatur von 14 Grad. 
  • Sonnabend: Pünktlich zum Wochenende wird es schöner: Der Regen lässt nach, die Sonne zeigt sich öfter. Höchsttemperatur: 16 Grad.