Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:08 27.06.2019
Wetter in Hannover. Quelle: Frankenberg
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 27. Juni 2019

Heute: Es wird ein Tag zum Durchatmen. Das heißt: Das Thermometer steigt "nur" noch auf höchstens 23 Grad. Und auch nachts wird es mit 13 Grad wieder angenehmer..

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Freitag: Auch am Freitag scheint wieder die Sonne. Es wird 24 Grad warm. Regen ist allerdings nicht in Sicht.

Sonnabend: Zum Beginn des Wochenendes klettern die Temperaturen wieder. An diesem sonnigen Tag wird es 30 Grad warm.

Sonntag: Zum Schützenausmarsch in Hannover wird es ein richtig heißer Tag: Bei strahlendem Sonnenschein werden 35 Grad erreicht. Wiederum: kein Regen.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei deutlich mehr als 33 Grad wird es nicht nur uns Menschen ziemlich warm. Auch den Tieren setzen die Temperaturen zu. Zum Glück gab es am Mittwoch im Zoo Abkühlungen für Eisbären, Erdmännchen und Co.

26.06.2019

„Wir gehen den Weg zur Kulturhauptstadt Europas 2025 gemeinsam weiter!“ lautet das Fazit nach einem vertraulichen Gespräch zwischen den beratenden Gremien und der Verwaltung. Igor Levit bleibt Botschafter.

26.06.2019

Hochhäuser kommen in Hannover wieder in Mode. Am Andreas-Hermes-Platz entsteht bereits ein Hotel mit 15 Geschossen. Ähnlich hoch soll eines der Gebäude werden, die auf dem Gelände des alten Postsckeckamtes an der Celler Straße errichtet werden sollen. Der Politik hat die Stadt schon ein Modell gezeigt.

10:45 Uhr