Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 27.05.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 27. Mai 2019

Heute: Die neue Woche beginnt mit Regen - allerdings nur in den Morgenstunden. Im Laufe des Tages kommt die Sonne immer mehr hervor.  Im Vergleich zum Wochenende wird es mit maximal 20 Grad auch wieder etwas wärmer.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Dienstag: Am Dienstag wird es allerdings direkt wieder kühler. Die Temperaturen sinken wieder auf 16 Grad. Immerhin ist mit rund sechs Sonnenstunden zu rechnen.

Mittwoch: Ähnliches Bild am Mittwoch: Sonne und Wolken wechseln sich bei 14 bis 16 Grad ab.

Donnerstag: Der Sommer lässt weiter auf sich warten. Die Temperaturen bleiben konstant bei rund 15 Grad. Am Donnerstag ziehen zudem wieder dichte Regenwolken auf.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Millionen Euro Defizit hatte Zoochef Andreas Casdorff befürchtet. Nach NP-Informationen wird er am Montag dem Aufsichtsrat berichten, dass die roten Zahlen 2,3 Millionen Euro ausmachen.

06:00 Uhr

Mit einem deutlichen Sieg in der Stadt war zu rechnen – aber auch in der Region sind die Grünen erstmals stärkste Kraft. Dazu die vorläufigen Endergebnisse der gesamten Region Hannover und des Stadtgebietes.

26.05.2019

Bei einem Wohnungsbrand in Wettbergen hat die Feuerwehr eine Seniorin aus dem brennenden Haus gebracht, sechs Nachbarn konnten selbst aus dem Haus flüchten.

26.05.2019