Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:08 26.05.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 26. Mai 2019

Heute: Die Hannoveraner müssen am Sonntag weitgehend auf Sonne verzichten. Stattdessen prägen graue Wolkenfelder das Bild am Himmel über Hannover. Mit maximal 18 Grad bleibt es für die Jahreszeit weiterhin recht kühl. Immerhin: Es bleibt trocken.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Montag: Zum Wochenbeginn zeigt sich die Sonne wieder etwas länger. Es wird mit acht bis neun Sonnenstunden gerechnet. Auch die Temperaturen klettern auf maximal 20 Grad.

Dienstag: Am Dienstag wird es allerdings direkt wieder kühler. Die Temperaturen sinken wieder auf 18. Am Nachmittag ist zudem mit Regen zu rechnen.

Mittwoch: Es wird noch etwas kälter. Lediglich 15 Grad zeigt das Thermometer am Mittwoch in der Spitze an. Die Sonne zeigt sich allerdings immerhin für rund sechs bis sieben Stunden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Schrubber, Eimer und Lappen wollen sie dem angestaubten Image ihrer Straße ein Ende machen: Am Samstag traten rund 20 Geschäftsleute, Gastronomen und Unternehmer aus dem Volgersweg als Putzkolonne vor ihren Türen in Erscheinung. Die Straße soll nach und nach wieder zu einer Top-Adresse aufpoliert werden.

25.05.2019

Mit Luftballons, Fähnchen und Politprominenz machte die SPD in Hannover am Samstag noch einmal Stimmung für die Europawahl. Die Umfragewerte stimmten nicht gerade zuversichtlich, doch das ließ sich am Kröpcke keiner anmerken.

25.05.2019

„Artgerecht ist nur die Freiheit“ – gegen das „Leid der Rinder“ und für die Schließung aller Schlachthäuser demonstrierte die Tierrechtsorganisation Animal Rights Watch am Samstag in Hannover.

25.05.2019