Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:08 22.01.2020
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 22. Januar 2020

Heute: Vormittags könnte es etwas regnen. Später dann stark bewölkt, aber niederschlagsfrei. Abends und in der Nacht könnte Nebel aufziehen. Maximal 4 Grad sind auch am Mittwoch drin.

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Donnerstag: Der Donnerstag startet neblig, später gibt es dann aber Sonne. Die Temperaturen liegen zwischen 0 und 5 Grad.

Freitag: Der Start ins Wochenende wird ziemlich grau: Es ist bewölkt, und es kann auch etwas regnen. Höchsttemperatur: 3 Grad.

Sonnabend: Der Sonnabend wird schön: Es gibt viel Sonne und Temperaturen von bis zu 6 Grad.

Die Zukunft des Steintorplatzes in Hannover ist ein lange heiß diskutiertes Thema. Jetzt liegen die acht Entwürfe vor, aus denen ein Sieger gekürt werden soll. Noch einmal gab es Gelegenheit, sich das anzusehen und mitzureden.

06:49 Uhr

Mehr Stadtbahnen, Sanierung der U-Bahn Station Hauptbahnhof, mehrgeschossige Park-&-Ride-Anlagen und Direktbusse aus dem Umland in die City: Die Region Hannover hat am Dienstag eine Milliarden-Investition angekündigt. Ein Überblick.

21.01.2020

Die US-Firma Clearview schafft mit ihrer Anwendung zur Gesichtserkennung ein Programm, dass gleichermaßen hoffen wie schaudern lässt. Ist die persönliche Freiheit gegen das Argument eines möglichen Einsatzes in der Strafprävention und -verfolgung abwägbar? Ein Kommentar von NP-Redakteur Christof Perrevoort.

21.01.2020