Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 21.09.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 21. September 2019

Heute: Pünktlich zum Wochenende wird es wieder schön: Am Sonnabend scheint die Sonne, es wird noch einmal 21 Grad warm, nachts ist es mit acht Grad schon sehr frisch.

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Sonntag: Es wird noch einmal spätsommerlich warm: 24 Grad bei strahlendem Sonnenschein versprechen einen wunderschönen Sonntag.

Montag: Die neue Woche startet dagegen einheitlich grau – und es wird regnerisch. Bei der geschlossenen Wolkendecke hat die Sonne keine Chance, ab der Mittagszeit fällt leichter Regen. Höchsttemperatur: 18 Grad.

Dienstag: Das Regengebiet zieht in der Nacht über Hannover hinweg, gegen Morgen soll der letzte Regen fallen. Danach wechseln sich Sonne und Wolken ab, aber es bleibt trocken. Es wird bis zu 19 Grad warm.

Gleich fünf Protestmärsche ziehen am Freitag mit circa 8000 Teilnehmern durch die Innenstadt. Die bislang größte Fridays-for-Future-Demo Hannovers sorgt für massive Verkehrsbehinderungen.

20.09.2019

Feuer in einer Entsorgungsfirma am Lohweg in Hannover-Anderten: Am Donnerstagabend fing um 18.15 Uhr eine Schreddermaschine Feuer. Trotz großer Rauchentwicklung hatte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle.

19.09.2019

Die Leibniz Universität Hannover hat den neuen Maschinenbau-Campus in Garbsen pünktlich zum Start des Wintersemesters eröffnet. Die 5000 Studierenden und Mitarbeiter werden dort in den kommenden Monaten einziehen.

19.09.2019