Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 21.07.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 21. Juli 2019

Heute: Heute ist alles drin - Sonne, Wolken, Wind, Freibadwetter mit Temperaturen bis 26 Grad aber mit etwas Pech auch ein paar kleine Schauer. Nur gewittern wird es heute aller Voraussicht nach nicht.

Montag: Etwas mehr Wolken als noch am Sonntag - dafür aber meist trocken und warm - bis zu 27 Grad.

Dienstag: Jetzt geht es los mit der Hitze. Die Wolken der vergangenen Tage haben sich aufgelöst, die Sonne hat leichtes Spiel, die Luft auf 32 Grad aufzuheizen.

Mittwoch: Und auch Mitte der Woche Sommer pur mit Höchsttemperaturen um 33 Grad.

Jetzt hat sich die Region selbst ein Bild von der Situation an den Ricklinger Kiesteichen gemacht. Das Ergebnis eines Ortstermins am Freitag: Die Stadt darf weiter Wasser aus den Teichen in den Maschsee pumpen.

19.07.2019

Der Drogensumpf hinter dem Hauptbahnhof Hannover wird immer schlimmer. Das Treiben auf der Meile zwischen dem Konsumraum „Stellwerk“ und der Fernroder Straße bedroht inzwischen sogar die Existenz des Modelleisenbahnvereins Hannover.

19.07.2019

Auf Stimmenfang gehen derzeit drei OB-Kandidaten, die als Unabhängige die Nachfolge von Stefan Schostok (SPD) antreten wollen. Dafür gibt es inzwischen elf Bewerber.

19.07.2019