Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 21.01.2020
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 21. Januar 2020

Heute: Heute ist es den ganzen Tag wolkenlos und die Temperaturen liegen zwischen ein und fünf Grad. In der Nacht bleibt die Wolkendecke geschlossen bei Werten von zwei Grad.

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Mittwoch: Vormittags könnte es etwas regnen. Später dann stark bewölkt, aber niederschlagsfrei. Abends und in der Nacht könnte Nebel aufziehen. Maximal 6 Grad sind auch am Mittwoch drin.

Donnerstag: Der Donnerstag startet neblig, später gibt es dann aber etwas Sonne. Die Temperaturen liegen zwischen 1 und 5 Grad.

Freitag: Zum Wochenende scheint von morgens bis zum Nachmittag die Sonne und die Temperaturen liegen zwischen -1 und 4 Grad. Abends ist in Hannover der Himmel bedeckt bei Temperaturen von 1 bis 4 Grad,

Gründlich verschätzt: Die Stadt hat die Zahl der Menschen, die Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz erhalten, geringer eingeschätzt – jetzt klafft ein Loch von gut zwölf Millionen Euro im Haushalt.

19.01.2020

Direkt vor der Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof Hannover ist in der Nacht zu Sonntag ein Mann (20) zusammengebrochen. Er war sturzbetrunken: Fast 2,9 Promille ergab der Test bei ihm. Der 20-Jährige wurde in eine Klinik eingeliefert.

19.01.2020

Sie nennen es „Veganuary“ und vermeiden im Januar Fleisch: Immer mehr Menschen probieren vegan – die Argumente fürs Schnitzel werden dünner, kommentiert NP-Redakteur Fabian Mast

19.01.2020