Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:49 19.11.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 20. November 2019

Mittwoch: Schmuddeliges Novemberwetter erwartet uns am Mittwoch in Hannover. Besonders am Vormittag kann es immer wieder regnen. Erst am Nachmittag schaut vielleicht auch mal kurz die Sonne hinter den Wolken hervor. Erwartete Höchsttemperatur: 5 Grad. 

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Donnerstag: Auch der Donnerstag wird ein typischer November-Tag – keine Sonne und ganz viele Wolken. In der Nacht zu Donnerstag fallen die Temperaturen sogar zeitweise unter den Gefrierpunkt.Auch Regen ist möglich. Erwartete Höchsttemperatur: 5 Grad. 

Freitag: Passend zum Wochenende klart es auf, die Sonne zeigt sich mehrere Stunden bei Höchstwerten von sieben Grad.

Sonnabend: Am Wochenende frischt der Wind deutlich auf. Und mit 8 Grad wird es etwas wärmer als an den Vortagen. Regnen soll es nicht, doch der Himmel bleibt größtenteils bewölkt. 

Herrenhäuser Wirtschaftsforum - „Die Demokratie steht unter Druck“

Zum zehnten Geburtstag diskutierten die Teilnehmer des Herrenhäuser Wirtschaftsforums über die Zukunftsfragen deutscher Politik – und Donald Trump als möglicherweise nötigen Schreck, um sich zu bewegen.

11:45 Uhr

Der Hannover Airport verschiebt die Modernisierung des Terminal B, weil man im kommenden Jahr mit weniger Passagieren rechnet. In den kommenden zwei Jahren werden deshalb nur kleinere Arbeiten durchgeführt.

18.11.2019
Kommentar zum Verpackungsmüll - Der Speck muss weg

Wer Verpackungsmüll reduzieren oder gar ganz vermeiden will, der muss auch etwas mehr dafür tun. Verpackungen voll recyclingfähig zu machen, nennt NP-Politikchef Harald Thiel in seinem Kommentar ein Beispiel.

18.11.2019