Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:14 20.02.2020
Wetter in Hannover. Quelle: Symbolfoto, dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 20. Februar 2020

Heute: Der Donnerstag verspricht wenig Besserung beim Wetter. Hannover erwartet ein wolkenverhandener Himmel und vereinzelte Regenschauer. Das Thermometer steigt auf maximal acht Grad.

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Freitag: Besserung ist erst am Freitag in Sicht. Der letzte Tag vor dem Wochenende kommt zwar überwiegend bewölkt daher, dafür bleibt es trocken. Und mit etwas Glück soll sich zwischendurch immer auch mal wieder die Sonne zeigen. Höchsttemperatur: Acht Grad.

Sonnabend: So richtig einladend verspricht der Sonnabend nicht zu werden: Bei Höchsttemperaturen von neun Grad ist es überwiegend bewölkt, und es kann auch regnen. Dazu weht ein stürmischer Wind.

Sonntag: Auch am Sonntag ist es bewölkt und windig. Dazu regnet es besonders am Morgen und Mittag ausgiebig. Die Höchsttemperatur liegt wiederum bei neun Grad.

Schwerer Unfall am Mittwochabend in Hannover-Mittelfeld: Dort wurde der Fahrer eines E-Scooters von einer Stadtbahn erfasst. Er schwebt in Lebensgefahr.

19.02.2020

Im Prozess um die Rathausaffäre sagen am Donnerstag vier Frauen und Männer aus. Die prominenteste Zeugin ist Personaldezernentin Rita Maria Rzyski, die überraschendste eine Frau, von der sich Ex-OB Stefan Schostok coachen ließ.

19.02.2020

Die Polizei in Montenegro vermeldet einen ersten Ermittlungserfolg im Fall von Igor K. (35), der schwerverletzt auf der MHH liegt. Auf das mutmaßliche Mitglied des Mafia-Clans Škaljari wurden am 28. Januar 26 Schüsse aus einem vorbeifahrenden VW Golf abgegeben.

19.02.2020