Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:14 19.09.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 19. September 2019

Heute: Am Donnerstag wird es frisch: Morgens sind es nur sieben Grad, bei wolkenverhangenem Himmel werden es im Laufe des Tages nicht mehr als 13 Grad. 

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Freitag: Mit 13 Grad noch deutlich kühler und grau empfängt uns der Freitag. Erst am Abend lichtet sich die Wolkendecke nach und nach. 

Sonnabend: Pünktlich zum Wochenende wird es wieder schön: Am Sonnabend scheint die Sonne, es wird noch einmal 21 Grad warm, nachts ist es mit acht Grad schon sehr frisch.

Sonntag: Es wird noch einmal spätsommerlich warm: 23 Grad bei strahlendem Sonnenschein versprechen einen wunderschönen Sonntag.

Ein Sturm hat den Zugverkehr in Niedersachsen am Dienstagabend in ein Chaos gestürzt. Mehrere Züge standen auf offener Strecke still und mussten evakuiert werden.

18.09.2019

Am Freitag wird wieder für das Klima gestreikt – dieses Mal auf der ganzen Welt. Die Fridays for Future-Bewegung hat zu diesem globalen Streik aufgerufen. Mit dabei sind auch Unterzeichner der relativ neuen Entrepreneurs for Future -Bewegung. Die NP sprach mit einem dieser Unternehmen.

17.09.2019

Am Freitag ruft „Fridays für Future“ zu einem globalen Streik für das Klima auf. Der Appell richtet sich dabei auch an die Wirtschaft. Einige Unternehmen aus Hannover haben angekündigt, ihren Mitarbeitern für die Demonstration freizugeben.

17.09.2019