Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 19.05.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 19. Mai 2019

Heute: Das Wochenende endet mit Sonnenschein. Nur vereinzelte Wolken ziehen durch. Zugleich wird es noch wärmer. Das Thermometer klettert heute auf bis zu 24 Grad. Perfekte Bedingungen um das Wochenende ausklingen zu lassen. 

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Montag: Die neue Woche beginnt mit einem Mix aus Sonne und Wolken, aus denen es immer mal wieder regnen kann. Am späten Nachmittag und Abend drohen sogar Gewitter. Die Höchsttemperatur liegt bei 23 Grad.

Dienstag: Deutlich kälter wird es am Dienstag in Hannover. Höchstens 18 Grad sind möglich. Den Tag über bleibt es regnerisch.

Mittwoch: Auch am Mittwoch klettern die Temperaturen nicht über 17 Grad. Am Morgen kann es zu Regen kommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es hört einfach nicht auf: Immer noch und immer wieder werden Mädchen sexuell missbraucht – oft im familiären Umfeld. Ihnen bietet die Fachberatungsstelle Violetta Hilfe.

18.05.2019

„Game of Thrones“ landet in Hannover. Zehn Stars des Fantasy-Spektakels kommen im September für die „ThronesCon“ an den Flughafen Langenhagen. Zwei Darsteller stehen bereits fest.

18.05.2019

Wahlplakate der Partei Die Rechte mit Slogans wie „Israel ist unser Unglück! Schluss damit!“ prangert die Deutsch-Israelische Gesellschaft in Hannover an und hatte Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet. Jetzt bemängelt die Gesellschaft, dass sich nichts getan habe.

18.05.2019