Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 16.10.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa/Archiv
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 16. Oktober 2019

Heute: Nach einem verregneten Morgen schiebt sich die Sonne immer mehr vor die Wolken. Am Nachmittag ist der Himmel dann klar, die Sonne strahlt über Hannover. Dazu gibt es knapp 16 Grad. 

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Donnerstag: Durchwachsen wird der Donnerstag. Bei bis zu  16 Grad wechseln sich Regen, Sonne und Wolken in einer Tour ab. 

Freitag: Ähnlich sieht es am Freitag aus. Nach einem Morgen, der zwar sonnig, aber auch bewölkt ist, sinken die Temperaturen ab dem späten Nachmittag rapide und es regnet. 

Sonnabend: Wolkenverhangen beginnt das Wochenende. Doch nur bis zum Mittag dominiert die graue Wand den Himmel. Danach zeigt sich die Sonne über Hannover bei bis zu 16 Grad. 

Kein Herbst in Hannover ohne Tiergartenfest. Mit einer bunten Mischung aus Spieleparcours, Kreativangeboten und ganz viel Natur war das Event in Kirchrode wieder ein Riesenspaß für Groß und Klein.

12.10.2019

Aus Protest gegen den türkischen Angriff auf ihre Landsleute in Nordsyrien demonstrierten auch am Samstag viele Kurden in Hannover. In der kommenden Woche sind bereits die nächsten Aktionen geplant.

13.10.2019

Tragischer Unfall auf der B6: Eine 22-Jährige aus Neustadt prallte am Samstag mit ihrem Auto in Höhe Frielingen gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. Die B6 war zeitweise gesperrt.

13.10.2019