Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 14.10.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa/Archiv
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 14. Oktober 2019

Heute: Mit bis zu 19 Grad bleibt es am Montag noch warm und leicht sonnig. Mit Regen ist nicht zu rechnen, lediglich mit einigen Wolken, die sich hier und da vor die Sonne schieben. 

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Dienstag: Stolze 22,5 Grad sind am Dienstag drin. Das Wärmehoch im Herbst wird von Sonne und nur ein paar leichten Wolken begleitet.

Mittwoch: Sonnig und fast wolkenlos bleibt es auch am Mittwoch. Die Temperaturen sinken aber wieder auf knapp 17 Grad. Regen wird nicht erwartet. 

Donnerstag: Die Temperaturen halten an, am Himmel wird es aber deutlich düsterer. Von der Sonne ist am Donnerstag nichts zu sehen. Es bleibt aber trocken. 

Kein Herbst in Hannover ohne Tiergartenfest. Mit einer bunten Mischung aus Spieleparcours, Kreativangeboten und ganz viel Natur war das Event in Kirchrode wieder ein Riesenspaß für Groß und Klein.

12.10.2019

Aus Protest gegen den türkischen Angriff auf ihre Landsleute in Nordsyrien demonstrierten auch am Samstag viele Kurden in Hannover. In der kommenden Woche sind bereits die nächsten Aktionen geplant.

13.10.2019

Tragischer Unfall auf der B6: Eine 22-Jährige aus Neustadt prallte am Samstag mit ihrem Auto in Höhe Frielingen gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. Die B6 war zeitweise gesperrt.

13.10.2019