Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:33 09.12.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 9. Dezember 2019

Heute: Viele Wolken und immer wieder Regen zum Wochenstart. Dazu ein starker und böiger Südwestwind bei 6 Grad.

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Dienstag: In der Nacht zu Dienstag verziehen sich die Wolken, sodass am Dienstagvormittag mal wieder die Sonne scheint. Erst gegen Abend nimmt die Bewölkung wieder zu. Die Temperaturen liegen zwischen 2 und 5 Grad.

Mittwoch: Nach der Regenpause am Dienstag wird der Mittwoch so richtig nasskalt. Regnerisch, windig bei 1 bis 4 Grad. Mit einem Wort: Ungemütlich!

Donnerstag: Am Donnerstag ist es wechselhaft: Sonne, Regen, Wind und am Abend möglicherweise sogar die ein oder andere Schneeflocke - alles ist dabei. Tagsüber werden es maximal 5 Grad.

Die 100 führenden Rüstungskonzerne der Erde haben ihre weltweiten Waffenverkäufe im vergangenen Jahr um fast fünf Prozent 420 Milliarden Dollar gesteigert. NP-Redakteurin Petra Rückerl fragt, wie es trotz Friedensbewegung dazu kommen konnte.

08.12.2019

Die Hannoveraner nutzen trotz Winterwetter die E-Scooter-Flotten von Lime und Tier – Rückgänge habe man kaum oder gar nicht festgestellt, heißt es bei den Betreibern. Man werde auch in den kalten Monaten die Flottengröße beibehalten.

08.12.2019

Mehr Besucher als im Vorjahr – und sie sind noch zufriedener. Dieses Ergebnis der Messe „Pferd und Jagd“ kommt bei allen gut an.

08.12.2019