Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 04.07.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 04.07.2020
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 4. Juli 2020

Heute: Etwas wechselhaft - es gibt viele Wolken, und ab und zu kann es auch regnen. Dazu weht ein böiger Wind. Maximal 21 Grad sind heute drin.

Anzeige

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Sonntag: Auch am Sonntag müssen wir noch mit Schauern rechnen. Am Nachmittag dann freundlicher. Der Wind nimmt aber nochmal zu und sorgt für einen stürmischen Wochenausklang. Mit bis zu 25 Grad wird es deutlich wärmer.
  • Montag: Zum Wochenstart kann sich der Sommer noch nicht ganz entscheiden, ob er wieder durchstarten will. Nach wie vor bleibt es wechselhaft. Die sonnigen Abschnitte nehmen zu - aber es kann auch Schauer geben bei maximal 18 Grad.
  • Dienstag: Der Dienstag wird wohl trocken bleiben. Es gibt einen Sonne-Wolken-Mix bei Temperaturen zwischen 10 und 18 Grad.
Anzeige