Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Weihnachtsmärkte Hannover: Polizei registriert mehr als 12.000 Maskenverstöße
Hannover Meine Stadt

Weihnachtsmarkt Hannover mit Corona: Polizei verwarnt über 12.000 Menschen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 24.12.2021
Die Polizei hatte während der diesjährigen Weihnachtsmärkte in Hannover viel zu tun. Falsch getragene oder gar nicht aufgesetzte Masken monierten die Beamtinnen und Beamten am häufigsten.
Die Polizei hatte während der diesjährigen Weihnachtsmärkte in Hannover viel zu tun. Falsch getragene oder gar nicht aufgesetzte Masken monierten die Beamtinnen und Beamten am häufigsten. Quelle: Rainer Dröse (Archiv)
Hannover

Der Weihnachtsmarkt in Hannover in diesem Jahr ist vorbei – und damit auch der erste, der unter Corona-Bedingungen stattfand. Wie die Polizei jetzt au...