Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wasserstadt: Wucher – oder ist die Stadt Schuld an den hohen Preisen?
Hannover Meine Stadt Wasserstadt: Wucher – oder ist die Stadt Schuld an den hohen Preisen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 07.01.2020
Tolle Lage: Einige der Wohnungen in der Wasserstadt werden direkten Blick auf das Wasser bieten. Das allerdings hat seinen Preis. Quelle: Meravis
Hannover

Die Sandhaufen wachsen. Die ersten Bauten schießen im Rohbau in die Höhe. Auf dem Gelände der Wasserstadt Limmer herrscht mittlerweile reger Betrieb...

Sie tarnten sich als Rockerbande. Die Tarnung diente als groß angelegter Drogenhandel. Nun stehen sieben Angeklagte vor dem Landgericht Hannover. Ein schnelles Ende wird es für den großen Drogenprozess nicht geben.

07.01.2020

Hannovers neuer Oberbürgermeister besucht mit VWN den größten privaten Arbeitgeber der Stadt. Dabei lobt Belit Onay die „innovative Ausrichtung“ des Autobauers und verspricht, das Pilotprojekt zur urbanen Logistik seines Vorgängers fortzuführen.

07.01.2020

Mateusz W. (31) hat Fluggästen in Hannover einen Parkservice für ihre Autos angeboten. Das war ein Vorwand, um an ihre Autos zu kommen. Doch nur in zwei von 34 Fällen wollte der Pole den Betrug auch vollziehen. Die große Frage im Landgericht: Was trieb den Mann an?

07.01.2020