Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wasserstadt: Dichtere Bebauung in den nächsten Abschnitten?
Hannover Meine Stadt Wasserstadt: Dichtere Bebauung in den nächsten Abschnitten?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 09.01.2020
Teures Wohnen: In der Wasserstadt Limmer sind aktuell keine Wohnungen geplant, die für Normalverdiener in Frage kommen. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Breite Grünstreifen und Parkanlagen ziehen sich auf den Plänen am Wasser entlang sowie durch die Wohnanlagen. Die Wasserstadt Limmer soll ein besond...

Während Greta Thunberg zuletzt öffentlichkeitswirksam auf das Flugzeug verzichtet hat, ist auch die Zahl der Flugpassagiere in Hannover und Osnabrück gesunken – allerdings nur leicht. Der Flughafenverband sieht darin aber nicht die Klimadebatte als Grund.

09.01.2020

Im Fall der getöteten Veronika B. (55) aus Barsinghausen führen die Ermittlungsbehörden nun ganz offiziell den Mann (25), der auch die 16-Jährige Anna-Lena umgebracht hat, als Tatverdächtigen. Die Polizei untersucht in akribischer Kleinarbeit, ob eine der wenigen verwertbaren Spuren vom Leichen-Fundort der 55-Jährigen dem Deutsch-Dominikaner Ronald B. zuzuordnen ist.

08.01.2020

Hat die deutsche Popwelt ihr neues Traumpaar? Ja, wenn man dem Topgerücht des Tages glauben möchte: Lena Meyer-Landrut (28) aus Hannover und Mark Forster (35) sollen ineinander verliebt sein.

08.01.2020