Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Warum ein 150 Jahre alter Brief aus Hannover für 145.000 Euro versteigert worden ist
Hannover Meine Stadt

Warum ein 150 Jahre alter Brief aus Hannover für 145.000 Euro versteigert worden ist

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 25.09.2021
Ein Auslandsbrief, der 1861 von Hannover aus auf abenteuerlichem Weg nach Chile geschickt wurde, ist am Samstag in Wiesbaden für 145.000 Euro versteigert worden.
Ein Auslandsbrief, der 1861 von Hannover aus auf abenteuerlichem Weg nach Chile geschickt wurde, ist am Samstag in Wiesbaden für 145.000 Euro versteigert worden. Quelle: Heinrich Köhler Auktionshaus, dpa
Wiesbaden/Hannover

Ein einmaliger Brief ist bei der Versteigerung der Briefmarkensammlung des früheren Tengelmann-Chefs Erivan Haub für 145.000 Euro unter den Hammer ge...