Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Warum Hannovers Polizeipferde jetzt sogar ein Solarium haben
Hannover Meine Stadt

Warum Hannovers Polizeipferde jetzt sogar ein Solarium haben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 06.09.2021
Mitglieder der Polizeireiterstaffel reiten auf das Gelände der Polizeiinspektion Besondere Dienste. Nach einer fast einjähriger Umbauphase der Liegenschaft der Reiterstaffel der Polizeidirektion Hannover sind die Arbeiten nun abgeschlossen.
Mitglieder der Polizeireiterstaffel reiten auf das Gelände der Polizeiinspektion Besondere Dienste. Nach einer fast einjähriger Umbauphase der Liegenschaft der Reiterstaffel der Polizeidirektion Hannover sind die Arbeiten nun abgeschlossen. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Die 32 Pferde der Polizei-Reiterstaffel sind im vergangenen Jahr gezwungenermaßen zu Pendlern geworden. In dieser Zeit wurden die Stallungen am Welfen...