Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vor der Politik: Apple hat Hannovers Hindenburgstraße schon umbenannt
Hannover Meine Stadt

Vor der Politik: Apple-Kartenprogramm hat Hindenburgstraße umbenannt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 23.02.2021
Wer war Lotte-Lore Loebenstein ? Nach dem ermordeten jüdischen Mädchen soll die Hindenburgstraße benannt werden. Hindenburgstr. 34 Wohnhaus der Loebensteins. ( Foto/ Michael Thomas)
Wer war Lotte-Lore Loebenstein ? Nach dem ermordeten jüdischen Mädchen soll die Hindenburgstraße benannt werden. Hindenburgstr. 34 Wohnhaus der Loebensteins. ( Foto/ Michael Thomas) Quelle: Michael Thomas
Hannover

Die Politik im Bezirksrat Mitte hatte noch Beratungsbedarf. Sie vertagte auf Wunsch der CDU am Montag die finale Entscheidung über die Umbenennung der...