Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Von Rakete im Gesicht getroffen: Mädchen (10) nur leicht verletzt
Hannover Meine Stadt Von Rakete im Gesicht getroffen: Mädchen (10) nur leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 02.01.2020
Ermittlung wegen fahrlässiger Körperverletzung: Ein Mädchen (10) wurde in Mühlenberg in der Silvesternacht von einer Rakete im Gesicht getroffen. Quelle: NP
Hannover

Glück im Unglück hatte das junge Mädchen (10), das in Mühlenberg beim Silvester-Feuerwerk von einer Rakete im Gesicht getroffen wurde. Wie die Poli...

Amin S. (34) hat ein Problem mit Frauen: Geben sie Widerworte, schlägt er zu oder würgt sie. Dafür wurde er am Donnerstag im Amtsgericht Hannover verurteilt. Offenkundig nimmt der intelligente Hartz-IV-Empfänger die Justiz nicht ernst.

02.01.2020

Die Sonne strahlt an diesem Donnerstag, als wollte sie uns im Neuen Jahr mit Lichtfülle begrüßen. Doch schon ab Freitag versteckt sie sich wieder hinter Wolken. Es wird ungemütlich, aber nicht winterlich kalt.

02.01.2020

Das Berufsleben stellt unterschiedliche Ansprüche an die Belastbarkeit. Angehörige bestimmter Berufsgruppen sind laut dem aktuellen Barmer-Gesundheitsreport stärker von Arbeitsunfähigkeiten betroffen als andere – zum Beispiel Busfahrer.

02.01.2020