Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Versuchter Überfall am Maschsee: Polizei bittet um Hinweise
Hannover Meine Stadt

Versuchter Überfall am Maschsee: Polizei bittet um Hinweise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 26.04.2021
Anzeige
Hannover

Versuchter Überfall am Maschsee: Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr sind laut Polizei auf Höhe des Sportleistungszentrums  drei Männer nach Angaben des betroffenen Mannes (38) auf ihn „in aggressiver Grundstimmung“ zugekommen, hätten ihn zur Herausgabe seiner Wertsachen aufgefordert und ihm Schläge angedroht. Dem Mann sei es jedoch gelungen, auf seinem Fahrrad zu flüchten. Er hat Anzeige erstattet. 

Der Haupttäter wurde von dem Mann als etwa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, schlank, mit „dünnem Gesicht“, dunkelhäutig und etwa Anfang 20 beschrieben.  Er habe gebrochenes Deutsch gesprochen und einen weißen Kapuzenpullover getragen, wobei die Kapuze über den Kopf gezogen war. Er habe zwei Flaschen, darunter eine Wodka-Glasflasche, in der Hand gehalten. Zu den beiden anderen Personen konnte er keine Angeben machen.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Linden, Telefon 0511 / 1 09 39 15

rahü