Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vermisster Mann (70) aus Wunstorf wieder da
Hannover Meine Stadt

Vermisster Mann (70) aus Wunstorf wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 11.10.2021
Der Vermisste hatte seinen Angehörigen in der Nacht eine Kurznachricht geschickt und war seitdem verschwunden.
Der Vermisste hatte seinen Angehörigen in der Nacht eine Kurznachricht geschickt und war seitdem verschwunden. Quelle: Roland Weihrauch/dpa
Anzeige
Wunstorf

Die Polizei bat um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Senior aus Wunstorf. Der 70-Jährige hatte sich zuletzt in der Nacht zu Montag bei Verwandten gemeldet, danach brach er mit dem Auto in unbekannte Richtung auf.

Noch während die Suche nach ihm lief, kehrte der Mann gegen 12.30 Uhr wieder zu seiner Wohnanschrift zurück und war wohlauf.

Von Peer Hellerling