Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannovers Velorouten werden „an einigen Stellen wehtun“
Hannover Meine Stadt

Velorouten in Hannover: Radfahrer kontra Parkplätze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 23.02.2021
Knackpunkt Friesenstraße: Weil sie zum Vorrangnetz des Autoverkehrs gehört, darf die Stadt dort keine Fahrradstraße einrichten. Deshalb bliebe nur ein Umbau, der 70 Parkplätze kosten würde.
Knackpunkt Friesenstraße: Weil sie zum Vorrangnetz des Autoverkehrs gehört, darf die Stadt dort keine Fahrradstraße einrichten. Deshalb bliebe nur ein Umbau, der 70 Parkplätze kosten würde. Quelle: Christian Behrens
Hannover

13 Velorouten will die Stadt in den kommenden Jahren einrichten. Auf breiten, komfortablen Wegen sollen Radfahrer schnell und bequem sämtliche Bezirke...