Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vanessa Mai sagt Auftritt in Hannover ab
Hannover Meine Stadt Vanessa Mai sagt Auftritt in Hannover ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 19.03.2019
Verschiebt ihre Tournee: Vanessa Mai. Quelle: dpa
Hannover

Das Konzert am 6. November in der Swiss Life Hall muss abgesagt werden. Offizieller Grund sei ein noch andauernder „kreativer Schaffensprozess“ und neue Songs, die gerade im Studio produziert würden, so ihre Agentur.

Vanessa Mai bitte ihre Fans um Verständnis: „Das Beste liegt vor uns!“, versicherte sie in einer Stellungnahme, und fügte hinzu: „Ich will dem Bekannten neue aufregende Eindrücke hinzufügen und Euch alle auf diese Reise mitnehmen.“

Die im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten für die Tournee vom 21. Oktober bis 16. November 2019 werden zurückerstattet. Ein neuer Tourneetermin werde rechtzeitig bekannt gegeben.

Von NP

Die Planungen für die Radschnellwege von Hannover nach Langenhagen und nach Garbsen nehmen Fahrt auf. Vor allem die Verbindung nach Langenhagen wird konkret, bislang war es nur eine vage Idee.

19.03.2019

Eine hannoversche Unternehmerfamilie steigt ins Projekt Landesfrauenklinik ein. Wo Wohnungen entstehen sollen, wurden die Firmenchefs geboren.

19.03.2019

Im Jahr 2000 soll Daniel Meyer (56, Name geändert) seine Pflegetochter (11) vergewaltigt haben. Am Dienstag wurde er vor dem Landgericht Hannover freigesprochen – nach einem überzeugendem Urteil.

19.03.2019