Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall mit Linienbus: Fußgänger (46) leicht verletzt
Hannover Meine Stadt Unfall mit Linienbus: Fußgänger (46) leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 09.01.2020
Nach einem Unfall mit einen Linienbus sucht die Polizei Zeugen. Quelle: Symbolbild
Hannover

Im Stadtteil Mittelfeld ist es zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Fußgänger gekommen. Der 46-Jährige erlitt dabei leichte Verlet...

Nach einem Feuer in einer Wohnung in Hannover ermittelt die Polizei gegen einen Mieter (25) wegen fahrlässiger Brandstiftung. Die Flammen waren offenbar durch eine glimmende Zigarette ausgelöst worden.

09.01.2020

Kitas in kirchlicher Trägerschaft waren bislang gegenüber Einrichtungen anderer Träger benachteiligt. Ein neuer Vertrag mit der Stadt sichert ihnen künftig zusammen jährlich 5,5 Millionen Euro zusätzlich zu.

09.01.2020

In der Nacht zu Donnerstag ist in Hannover ein Einbrecher festgenommen worden. Der 18-jährige Obdachlose war in einen Supermarkt eingestiegen. Die Polizei umstellte das Gebäude und nahm ihn fest – genau in dem Moment, als er mit seiner Beute den Laden verließ.

09.01.2020