Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Udo Lindenberg in Hannover: Diese Promis sind auch dabei
Hannover Meine Stadt Udo Lindenberg in Hannover: Diese Promis sind auch dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 25.06.2019
Prominente Gäste beim Konzert von Udo Lindenberg in der Tui-Arena. Prominente Gäste beim Konzert von Udo Lindenberg in der Tui-Arena. Quelle: Wilde/Cvjetkovic
Anzeige
Hannover

Draußen war es heiß – und drinnen noch viel heißer: Gleich nach Beginn der Show schwitzten die Promis in den Logen der Tui-Arena einmal mehr. Günter Papenburg (80) freute sich auf sein erstes Lindenberg-Konzert, „es erzählen immer alle so viel Tolles“. Er hatte Gattin Hannelore dabei und die Kinder, außerdem „habe ich Freunde da“.

Gerhard Schröder (75) und seine Frau Soyeon Schröder-Kim (49). Quelle: Cvjetkovic
IN UDO-LAUNE: Hannelore und Günter Papenburg (Paar links) mit Heino und Katharina Wiese. Quelle: Cvjetkovic

Alles klar war auch in der Loge von Hannover Concerts: Dorthin hatten Michael Lohmann (67), Nico Röger (31) und Benjamin Chatton (38) eingeladen. 96-Präsident Martin Kind (75) war mit seiner Renate da, der alte und neue 96-Torwart Ron-Robert Zieler (30) noch ohne seine Anna (28) - „sie packt in Stuttgart“. Die zwei waren in den vergangenen Tage hier auf Wohnungssuche. Wird schon.

Von Mirjana Cvjetkovic