Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Udo Lindenberg in Hannover: Diese Promis sind auch dabei
Hannover Meine Stadt Udo Lindenberg in Hannover: Diese Promis sind auch dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 25.06.2019
Prominente Gäste beim Konzert von Udo Lindenberg in der Tui-Arena. Prominente Gäste beim Konzert von Udo Lindenberg in der Tui-Arena. Quelle: Wilde/Cvjetkovic
Hannover

Draußen war es heiß – und drinnen noch viel heißer: Gleich nach Beginn der Show schwitzten die Promis in den Logen der Tui-Arena einmal mehr. Günter Papenburg (80) freute sich auf sein erstes Lindenberg-Konzert, „es erzählen immer alle so viel Tolles“. Er hatte Gattin Hannelore dabei und die Kinder, außerdem „habe ich Freunde da“.

Gerhard Schröder (75) und seine Frau Soyeon Schröder-Kim (49). Quelle: Cvjetkovic
IN UDO-LAUNE: Hannelore und Günter Papenburg (Paar links) mit Heino und Katharina Wiese. Quelle: Cvjetkovic

Alles klar war auch in der Loge von Hannover Concerts: Dorthin hatten Michael Lohmann (67), Nico Röger (31) und Benjamin Chatton (38) eingeladen. 96-Präsident Martin Kind (75) war mit seiner Renate da, der alte und neue 96-Torwart Ron-Robert Zieler (30) noch ohne seine Anna (28) - „sie packt in Stuttgart“. Die zwei waren in den vergangenen Tage hier auf Wohnungssuche. Wird schon.

Von Mirjana Cvjetkovic

Das Seh-Fest ist seit Jahren eine fester Punkt im Freizeitkalender der Hannoveraner. Jetzt wurde das neue Programm vorgestellt. Ein Filmtrend: Es wird sehr musikalisch.

25.06.2019

Die Politik im Bezirksrat Mitte fordert wieder eine Polizeiwache am Marstall. Anwohner hatten sich erneut heftig über Lärm und andere Exzesse beschwert. Die Polizei erteilt dem Wunsch eine Absage – will aber mehr Streifen schicken.

25.06.2019

Unipräsident Volker Epping beklagt: Es fehlen 420 Millionen Euro für die Sanierung der Hochschule. Einige Gebäudeteile werden inzwischen sogar mit Netzen gesichert. Das CDU-geführte Ministerium für Wissenschaft und Kultur weiß um das Problem.

28.06.2019