Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Deutsch-Iranerin in Sorge vor drittem Weltkrieg
Hannover Meine Stadt Deutsch-Iranerin in Sorge vor drittem Weltkrieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 08.01.2020
In Sorge: Unternehmerin Jasmin Arbabian-Vogel sieht in der Konfrontation zwischen USA und Iran das Potenzial für einen dritten Weltkrieg. Quelle: Michael Wallmueller
Hannover

Unternehmerin Jasmin Arbabian-Vogel aus Hannover blickt „extrem besorgt“ auf das Land ihres Vaters. „Ich bin kein Fan von Untergangsszenarien, abe...

Stadt lädt ein zu Neujahrsempfang - Heitere Runde mit ernster Note

„Höchste Zeit für Kultur“ – das war das Motto des städtischen Neujahrsempfangs. OB Belit Onay sprach in seiner Rede auch düstere Zeiten an.

08.01.2020

Eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich in der Nacht zu Mittwoch ein 56-Jähriger Autofahrer auf der B3. Teilweise mit Tempo 180 ging es durch mehrere Ortschaften in der Region und dem Landkreis Hildesheim.

08.01.2020

Die Polizei sucht einen Handtaschenräuber, der am Freitag in der Altstadt eine 69 Jahre alte Frau überfallen und verletzt hat.

08.01.2020