Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Tui-Hauptversammlung: Der große Aufstand bleibt aus
Hannover Meine Stadt Tui-Hauptversammlung: Der große Aufstand bleibt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 11.02.2020
Kein Aufstand bei den Aktionären der Tui über die neuen Vergütungsregeln. Ein Kommentar von Inken Hägermann. Quelle: dpa
Hannover

Es war dann doch nur ein kleiner Sturm im Wasserglas: Ein wenig schimpften die Aktionäre bei der Tui-Hauptversammlung über die neuen Vergütungsrege...

Eine Mäuseplage sorgt derzeit für kaputte Felder und enorme Einbußen bei Landwirten. Grund dafür war die lange Trockenheit. Allein in Niedersachsen sind rund 150.000 Hektar Land befallen. Die Bauern fürchten um ihre Existenz.

11.02.2020

Auch bei Kunstwerken hat Hannovers Bauverwaltung ein Wörtchen mitzureden. Die Anforderungen an die Statik verzögerten die Aufstellung des Riesenkaugummiautomaten auf dem Ballhofplatz. Zudem wurden Teile der Konstruktion von Skatern beschädigt.

11.02.2020

Bei der Grundsteinlegung für den Neubau der Sophienschule im Zooviertel bekommt die Stadt viel Lob für ihre Entscheidung, rund 44 Millionen Euro in den Bildungsstandort zu investieren. Die Schülervertreter etwa bedankten sich für die „Investition in unsere Bildung“.

11.02.2020