Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Viel Lob für neue Sophienschule: „Danke für die Investition in unsere Zukunft“
Hannover Meine Stadt Viel Lob für neue Sophienschule: „Danke für die Investition in unsere Zukunft“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 11.02.2020
Grundsteinlegung: Im Rohbau der neuen Sophienschule im Zooviertel spricht erst Oberbürgermeister Belit Onay (hinten), dann singt die Chorklasse des sechsten Jahrgangs (vorne).
Grundsteinlegung: Im Rohbau der neuen Sophienschule im Zooviertel spricht erst Oberbürgermeister Belit Onay (hinten), dann singt die Chorklasse des sechsten Jahrgangs (vorne). Quelle: Kutter
Hannover

In der hannoverschen Schullandschaft gehört der Neubau der Sophienschule bis Frühjahr 2021 für 44 Millionen Euro und die Erweiterung des Kaiser-Wilhel...