Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Trauerfeier für Enke: Wie eine 17-Jährige die Herzen berührte
Hannover Meine Stadt Trauerfeier für Enke: Wie eine 17-Jährige die Herzen berührte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 06.11.2019
Eine glückliche Frau: Alina Schmidt singt immer noch.
Hannover

Als sie ihre Stimme erhob am 15. November 2009 versammelte sich Fußball-Deutschland in Trauer hinter einer Vereinshymne. „96 Alte Liebe“, den Song hat...

Horrorüberfall auf einem Parkplatz: Ein bewaffnetes Räuberduo hat versucht, ein Paar in deren Auto zu überfallen. Die Opfer konnten sich in letzter Sekunde retten und mit ihrem Wagen flüchten.

06.11.2019

Wegen eines Verkehrsunfalls in Hannover-Stöcken kam es am Mittwochmorgen zu Behinderungen im Nahverkehr in Hannover. Zwischen Stöcken und Marienwerder wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Jetzt fahren die Bahnen wieder.

06.11.2019

Große Teile der Fassade des Neuen Rathauses eingerüstet – an dieses Bild wird sich Hannovers neuer Oberbürgermeister gewöhnen müssen. Die Sanierung dauert wohl mindestens zehn Jahre und kostet einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag.

06.11.2019