Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Toter Hannoveraner: Vernehmungen von Zeugen abgeschlossen
Hannover Meine Stadt

Toter Hannoveraner in Wolfsburg: Vernehmungen von Zeugen abgeschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 04.12.2021
Spurensicherung an Braunschweiger Straße in Wolfsburg: Dort wurde am 11. November die Leiche eines 46-jährigen Mannes gefunden – die Umstände seines Todes sind weiter unklar.
Spurensicherung an Braunschweiger Straße in Wolfsburg: Dort wurde am 11. November die Leiche eines 46-jährigen Mannes gefunden – die Umstände seines Todes sind weiter unklar. Quelle: Boris Baschin/Archiv
Wolfsburg

Im Fall des Leichenfunds an der Braunschweiger Straße in Wolfsburg haben die Ermittler die Vernehmungen vorerst abgeschlossen. Zuletzt seien nur wen...