Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Herbststürme: Geringer Schaden in der Region Hannover, aber viele Zugausfälle bundesweit
Hannover Meine Stadt

Sturm Ignatz und Hendrik: Geringer Schaden in der Region Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 21.10.2021
„Ignatz“ und „Hendrik“: In der Region Hannover haben die Sturmtiefs „Ignatz“ und „Hendrik“ nur geringen Schaden angerichtet. Allerdings hatten viele Bahnreisende mit Zugausfällen und -verspätungen zu kämpfen.
„Ignatz“ und „Hendrik“: In der Region Hannover haben die Sturmtiefs „Ignatz“ und „Hendrik“ nur geringen Schaden angerichtet. Allerdings hatten viele Bahnreisende mit Zugausfällen und -verspätungen zu kämpfen. Quelle: dpa
Hannover

Die beiden Sturmtiefs „Ignatz“ und „Hendrik“ haben die Region Hannover bisher weitgehend verschont. Die Feuerwehren mussten am Mittwoch und Donnerstag...