Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Störung bei der Üstra – Ersatzverkehr auf der Linie 6
Hannover Meine Stadt Störung bei der Üstra – Ersatzverkehr auf der Linie 6
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 20.05.2019
Eine Stadtbahn der Linie 6. Quelle: Frank Wilde (Archiv)
Hannover

Ersatzverkehr auf der Stadtbahnlinie 6 in Hannover: Nach Angaben der Üstra hat es am frühen Montagabend einen Oberleitungsschaden gegeben. Zwischen den Haltestellen Krepenstraße und Nordhafen wurden Busse eingesetzt. Nach 40 Minuten war der Schaden wieder behoben.

Von RND/frs

Die Filmproduktionsfirma Hager Moss GmbH muss sich ein neues Schwimmbad suchen: In Folge der angerissenen Fenster im Stadionbad musste ein geplanter Filmdreh kurzfristig abgesagt werden. Noch gibt es keine Alternative.

20.05.2019

Ganz egal, ob als Roller, Auto oder Lastenrad – klimafreundliche Alternativen zu klassischen Fahrzeugen werden immer beliebter. Passend dazu fand am Montag der vierte Tag der E-Mobilität mit rund 47 Ausstellern auf dem Opernplatz statt.

20.05.2019

Auf dem Rückflug von Wangerooge nach Hannover ist offenbar ein Kleinflugzeug über der Nordsee abgestürzt. Ein Mann (44) aus dem Raum Hannover hatte die Maschine gechartert. Er gilt als vermisst.

20.05.2019