Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Störung am Aegidientorplatz aufgehoben – dennoch Verspätungen bei sieben Üstra-Stadtbahnlinien
Hannover Meine Stadt

Störung am Aegidientorplatz aufgehoben – dennoch Verspätungen bei sieben Üstra-Stadtbahnlinien

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 25.09.2021
Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Hannover

Aufgrund einer technischen Störung am Aegidientorplatz ist es am frühen Samstagabend zu Verspätungen bei der Üstra gekommen. Betroffen sind die Stadtbahnlinien 1, 2, 4, 5, 6, 8 und 11.

Darüber informierte die Üstra um 17.57 Uhr in den sozialen Medien. Eine Ursache oder die Art der technischen Störung ist nicht bekannt. In den sozialen Medien entschuldigte sich die Üstra mehrfach bei den verärgerten Kunden, bat um Nachsicht. Die Dauer der Störung könne nicht abgeschätzt werden.

Neues aus dem NP-Newsroom

Unsere Übersicht zu den wichtigsten Nachrichten aus Hannover täglich gegen 13 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Erst um 18.52 Uhr twitterte die Üstra, dass die Störung aufgehoben sei. Es könne allerdings nach wie vor zu Verspätungen kommen.

Von NP-Redaktion