Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A2 bei Langenhagen
Hannover Meine Stadt Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A2 bei Langenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 16.05.2020
Unfall auf der A2 bei Langenhagen. Quelle: Armin Weigel/dpa
Anzeige
Hannover

Auf der Autobahn 2 hat sich am Sonnabendmorgen in Höhe Langenhagen ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Nach ersten Informationen der Polizei waren fünf Fahrzeuge beteiligt, eine Person wurde leicht verletzt. Die Autobahn wurde in Richtung Berlin gesperrt, seit 9.10 Uhr rollt der Verkehr wieder.

Nach ersten Informationen der Polizei war gegen kurz nach 8 Uhr ein Fahrzeug liegengeblieben, kurz darauf kam es zu einem Folgeunfall.

Anzeige

Nähere Informationen liegen noch nicht vor.

Von RND/frs