Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Sparen an der Leibniz-Uni: Land will Mittel in Millionenhöhe kürzen
Hannover Meine Stadt Sparen an der Leibniz-Uni: Land will Mittel in Millionenhöhe kürzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 10.01.2020
Hannover: Neujahrsempfang der Leibniz Universität Hannover. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Die Leibniz-Universität kann auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken, sieht aber finanziell große Herausforderungen auf sich zukommen. In seiner...

Es ist nass und schmuddelig: Das Wetter verbreitet nicht gerade gute Laune. Doch wohin, wenn man sich einfach mal gemütlich erholen möchte? Ob Sauna, Salzgrotte oder Sonnenbad – in Hannover gibt es viele Möglichkeiten.

11.01.2020

Kunst machen – das ist nicht nur Sache ausgebildeter Künstler. Dass jeder Mensch kreativ sein kann, zeigt ein Teilhabe-Projekt.

10.01.2020
Parteitag entscheidet - Wer hilft Hannovers SPD aus der Krise?

Doppelspitze oder Einzelbewerber – Hannovers SPD entscheidet am Samstag über die neue Parteiführung. Alptekin Kirci tritt nicht wieder an.

10.01.2020