Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Sozialministerium rudert zurück: Doch keine täglichen Pflichttests für Ärzte
Hannover Meine Stadt

Sozialministerium rudert zurück: Doch keine täglichen Pflicht-Tests für Ärzte und Personal in Niedersachsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 25.11.2021
Keine Pflicht: Medizinisches Personal in Niedersachsens Arztpraxen muss sich nach dem 2-G-plus-Modell nun doch nicht täglich testen. Das Sozialministerium hat den betreffenden Passus im neuen Infektionsschutzgesetz wieder gestrichen.
Keine Pflicht: Medizinisches Personal in Niedersachsens Arztpraxen muss sich nach dem 2-G-plus-Modell nun doch nicht täglich testen. Das Sozialministerium hat den betreffenden Passus im neuen Infektionsschutzgesetz wieder gestrichen. Quelle: dpa
Hannover

Ein Protest mit Erfolg: Medizinisches Personal in den Arztpraxen Niedersachsens muss sich nun doch nicht täglich auf Corona testen lassen. Gegen diese...