Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Nur wenige Skeptiker: Hannovers Pflegebetriebe wappnen sich für die Impfpflicht
Hannover Meine Stadt

So hoch ist die Impfquote in den Altenpflegebetrieben in der Region Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 12.01.2022
Mitgeschäftsführerin des Interkulturellen Sozialdienstes IKS: Jasmin Arbabian-Vogel (links). Bis zum 15. März müssen Mitarbeitende in Pflegebetrieben geimpft sein.
Mitgeschäftsführerin des Interkulturellen Sozialdienstes IKS: Jasmin Arbabian-Vogel (links). Bis zum 15. März müssen Mitarbeitende in Pflegebetrieben geimpft sein. Quelle: Christian Behrens / Sebastian Gollnow/dpa
Hannover

Bald ist es soweit: Im Dezember hatten Bundesrat und Bundestag eine einrichtungsbezogene Impfpflicht beschlossen. Bis zum 15. März müssen Pflegekräfte...