Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Seltenes botanisches Ereignis: Hannover ganz heiß auf die blühende Titanenwurz
Hannover Meine Stadt

Seltenes botanisches Ereignis: Hannover ganz heiß auf die blühende Titanenwurz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 27.11.2021
Der Stolz des Gärtners: Alexander Willers ist im Berggarten verantwortlich für die Tropen-und Subtropenabteilung. Er hat die Titanenwurz in den vergangenen Jahren erfolgreich gepflegt und zur Blüte gebracht.
Der Stolz des Gärtners: Alexander Willers ist im Berggarten verantwortlich für die Tropen-und Subtropenabteilung. Er hat die Titanenwurz in den vergangenen Jahren erfolgreich gepflegt und zur Blüte gebracht. Quelle: Andreas Voigt / Elena Otto
Hannover

Muggelig warm ist es. 26 Grad zeigt das Thermometer im Mittelschauhaus des Berggartens. Dazu herrscht eine Luftfeuchtigkeit von 90 Prozent – ideales K...