Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schmiedestraße: Aus 5:6 wird 7:1 – plötzlich dicke Mehrheit für den Umbau
Hannover Meine Stadt

Schmiedestraße: Aus 5:6 wird 7:1 – plötzlich dicke Mehrheit für Umbau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 23.10.2021
Soll bald Vergangenheit sein: Eine Schmiedestraße, die vom Autoverkehr dominiert wird. Durch den Umbau soll sich die Zahl der Fahrzeuge dort deutlich reduzieren.
Soll bald Vergangenheit sein: Eine Schmiedestraße, die vom Autoverkehr dominiert wird. Durch den Umbau soll sich die Zahl der Fahrzeuge dort deutlich reduzieren. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Fünf Stimmen dafür, sechs dagegen – im Bauausschuss Anfang Oktober waren die Pläne der Stadt Hannover für den Umbau der Schmiedestraße eigentlich durc...