Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schießerei in Hannover: Todesschütze Rinor Z. wird auf seinen Geisteszustand untersucht
Hannover Meine Stadt

Schießerei in Hannover: Todesschütze Rinor Z. wird auf seinen Geisteszustand untersucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 31.08.2021
Tatort: An der Kreuzung Herschelstraße/Arndtstraße/ Weidendamm gab Rinor Z. am 3. Juni die tödlichen Schüsse auf Armin N. ab. Nun wird der Täter auf seinen Geisteszustand untersucht.
Tatort: An der Kreuzung Herschelstraße/Arndtstraße/ Weidendamm gab Rinor Z. am 3. Juni die tödlichen Schüsse auf Armin N. ab. Nun wird der Täter auf seinen Geisteszustand untersucht. Quelle: Franson
Hannover

Knapp drei Monate nach der Schießerei auf einer belebten Kreuzung in der Innenstadt von Hannover wird der Todesschütze, Rinor Z. (32), auf seinen Geis...