Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schießerei in Hannover: Mutmaßlicher Todesschütze Rinor Z. in „krumme Geschäfte“ verwickelt?
Hannover Meine Stadt

Schießerei in Hannover: Mutmaßlicher Todesschütze Rinor Z. in „krumme Geschäfte“ verwickelt?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 05.06.2021
Schießerei in Hannover: Am Donnerstag war der mutmaßliche Schütze Rinor Z. mit diesem Auto unterwegs, als im Bereich der Arndtstraße/Herschelstraße die tödlichen Schüsse fielen.
Schießerei in Hannover: Am Donnerstag war der mutmaßliche Schütze Rinor Z. mit diesem Auto unterwegs, als im Bereich der Arndtstraße/Herschelstraße die tödlichen Schüsse fielen. Quelle: Franson
Hannover

Der Zustand der Tür lässt keinen Zweifel zu: Das Spezialeinsatzkommando (SEK) war nicht zimperlich, als es am Donnerstagabend die Wohnung des mutmaßli...