Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Rückendeckung: SPD Hannover steht hinter Doris Schröder-Köpf
Hannover Meine Stadt Rückendeckung: SPD Hannover steht hinter Doris Schröder-Köpf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 15.01.2020
Die Integrationsbeauftragte des Landes Niedersachsen, Doris Schröder-Köpf (SPD). Quelle: picture alliance / dpa
Hannover

Nachdem die niedersächsische Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf (56, SPD) öffentlich gemacht hat, seit zwei Jahrzehnten bedroht und angefeindet...

Mit neuen Wohnbauprojekten werden auch viele junge Familien nach Kleefeld gelockt. Bezirksbürgermeister Henning Hofmann (SPD) fordert schon jetzt den Ausbau des Grundschul-Angebots im Stadtteil.

15.01.2020

Das nächste Wohnbauprojekt steht in den Startlöchern. An der Lathusenstraße entsteht ein Komplex mit 66 Wohneinheiten. Die Bandbreite reicht vom Studentenappartement bis hin zum Reihenhaus.

15.01.2020

Im November schien der Konflikt bei der Hanomag Lohnhärterei um eine Annäherung an den Metall-Tarifvertrag zunächst beigelegt. Jetzt streiten Geschäftsführung und Arbeitnehmervertreter aber wieder – um die geplante neue Eingruppierung der Mitarbeiter.

15.01.2020